Schön, dass Du noch mehr erfahren willst - leider ist diese Seite momentan im Wiederaufbau. Aber schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Schreibt mir!

Eure Investition

in Momente die für immer bleiben.

Ich bin Nele. Und das ist mein Herz.

 

Eure Familiengeschichte zu erzählen, Eure wichtigsten Meilensteine im Leben festzuhalten, Emotionen umgestellt einzufangen - das ist meine Leidenschaft und meine Herzensangelegenheit. Die kleinen Dinge, die, auf die es ankommt - dafür schlägt mein Hetz. Die Beziehungen, die Liebe, die puren Glücksgefühle sind mein Antrieb. Und jedes Detail von Euch, auch die kleinsten, stehen bei mir ganz im Mittelpunkt - diese möchte ich für Euch festhalten und so auch in vielen Jahren noch erlebbar machen - natürlich immer natürlich und ungezwungen, echt und absolut zeitlos. Diese Geschichte ist ein Erinnerungsstück für die Ewigkeit und ein so wertvoller Besitz für Euch und Eure Kinder. Ihr werdet Eure Geschichte in den Händen halten und Euch mit Tränen der Rührung in den Augen an die vergangen Momente zurück erinnern.

Lerne mich kennen

Sage nicht, dass meine Bilder wunderschön sind. Sage, dass Du nicht mehr ohne sie leben möchtest.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Quis ipsum suspendisse ultrices gravida. Risus commodo viverra maecenas accumsan lacus vel facilisis.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Quis ipsum suspendisse ultrices gravida. Risus commodo viverra maecenas accumsan lacus vel facilisis ut labore et dolore magna aliqua.

MEIne Traum Vision
die Welt mit meinem Sein zu verbessern
Mein Morgenritual:

Yoga & Tagebuch & ein leckerer Kaffee

 

Ich liebe & Lebe:

meine drei Kinder & meinen Mann

Dankbarkeit

die Natur

Meine Werte:
Harry Styles (love the guy)
Wir passen zusammen wenn

 

 

FÜR MEHR LIEBE AUF DER WELT.

Folgt mir auf Instagram

Datenschutz Impressum Kontakt