Babybauchfotoshooting_mit_Kleinkind,Babybauchfotos, Duesseldorf, Wuppertal, Essen, Velbert

Euer Weg zu eurem

Wunder

Babybauch-fotos in Essen & Umgebung

Babybauchfotoshooting_mit_Kleinkind,Babybauchfotos, Duesseldorf, Wuppertal, Essen, Velbert

Du wünscht dir Bilder von dieser einzigartigen Zeit in der du dein Wunder unter deinem Herzen tragen darfst?

Bilder, die beim Ansehen dein Herz berühren und dir die tiefe Verbundenheit zu deinem Ungeborenen widerspiegeln?

Du spürst aber, dass du dir ein ganz besonderes Fotoshooting wünscht? Eines, bei dem du als werdende Mama mit deiner wunderbaren Ausstrahlung und Schöpferkraft gesehen wirst? Eines bei dem du dich wohl und gut aufgehoben fühlen kannst?

dann schreib mir

Dein Babybauchshooting

Euer Outdoor-Babybauchfotoshooting darf etwas ganz besonderes sein.

Der Fokus bei unserem Fotoshooting liegt immer auf der tiefen Liebe und Verbundenheit. Damit ihr ein entspanntes Fotoshooting genießen könnt, biete ich euch einen exklusiven Rund-um-Service an.

jetzt termin anfragen

Ich spreche aus Erfahrung

Nach deinem Fotoshooting wirst du dich noch tiefer mit dir verbunden und unfassbar glücklich und dankbar fühlen.

Mit dir verbunden,

Glücklich,

Dankbar,

weil du siehst, wie wunderschön du als werdende Mama bist und welche wunderbare Ausstrahlung du hast.

weil du auf jeden deiner Bilder siehst, das ein Wunder in dir heran wächst, dessen Mama du sein darfst.

weil du es dir erlaubt hast diese magische Zeit der Schwangerschaft für immer für dich und deine Familie festzuhalten.

Babybauchfotoshooting_mit_Kleinkind,Babybauchfotos, Duesseldorf, Wuppertal, Essen, Velbert

Du und dein/e Partner*in werdet eine ruhige Zeit voller Emotionen in der Natur verbringen und ich begleite euch fotografisch zum Licht der untergehenden Sonne.

Während des Fotoshootings gebe ich euch immer wieder Impulse und Anweisungen, damit ihr euch zu jedem Zeitpunkt wohl fühlt vor der Kamera und eure Emotionen zueinander immer im Mittelpunkt stehen.

Große Geschwisterkinder sind bei einem Babybauchshooting selbstverständlich immer herzlich Willkommen, sie werden liebevoll in euer Babybauchshooting mit eingebunden, dürfen kuscheln, spielen und wild sein.

Was du bei mir bekommst

Exklusive Rund-um-Betreuung

Familienfotos_Familienfotoshooting_Familienfotografie_Velbert_Wuppertal_Duesseldorf

Umfangreiche Beratung per WhatsApp, Mail oder Telefon bei aufkommenden Fragen und bei der Vorbereitung auf euer Fotoshooting.

Outdoor-Babybauchshooting - inkl. Paar- oder Familienbilder, Einzelportraits (Dauer ca. 60 Min)

Um dir die Vorbereitung zu erleichtern:

Babybauchfotoshooting_mit_Kleinkind,Babybauchfotos, Duesseldorf, Wuppertal, Essen, Velbert

Zugang zu meinem Kundenkleiderschrank, für dich und deinem Partner*in und eure Kinder - inkl. Anprobetermin im Vorhinein

Professionelles Styling bei mir im Fotostudio (Haare & Make Up)

Eure Bilder in Leichtigkeit und Ruhe genießen

Ein magischer Auswahltermin in ruhiger Atmosphäre in meinem Fotostudio & ausführliche Beratung zu einer Auswahl hochwertiger Fotoprodukte

Fotostudio Velbert -Familien Shooting Köln - Familienfotograf Düsseldorf - Familien Fotoshooting Essen

jetzt detaillierte

preisliste anfragen

Fotos von schwangeren Frauen in der Natur, Fotoshooting mit Familie und Baby im Fotostudio von Babyfotografin Nele Bähre in Velbert, für Essen, Düsseldorf, Wuppertal und Kreis Mettmann

Wer dich fotografiert ..

.. hat nicht nur einen Einfluss auf den Bildstil, sondern auch darauf ob ihr euch sicher fühlt und euch fallen lassen könnt.

Familienfotos_Familienfotoshooting_Familienfotografie_Velbert_Wuppertal_Duesseldorf

Hey,

ich bin Nele,

langjährige Familienfotografin und Mama von drei Kindern.

Seit meiner Schwangerschaft, fühle ich noch mehr diese Magie, die eine schwangere Frau ausstrahlt.

Meine Seele ist danach bestrebt, diese Magie auch im außen für dich sichtbar zu machen, die einzigartige Zeit für dich und deine Familie festzuhalten damit ihr die Magie immer wieder spüren und auch an euer ungeborenes Baby weitergeben könnt.

FAQ