MenüZU

Baby bis zu einem Jahr

Authentische und lebendige

BABYFOTOS im ersten Lebensjahr

DU WIRST IMMER EIN KIND HABEN, ABER es wird NUR EIN JAHR EIN BABY sein

Auf einmal wird aus einem kleinen zarten Neugeborenen ein Kleinkind. War es doch gerade noch so winzig klein bei Eurem Neugeborenenshooting, wird es immer aufmerksamer, erkundet seine Hände, spielt mit seinen Füßen und lächelt euch bewusst an - bald kann es alleine sitzen und macht die ersten kleinen Schritte.

Um dieses erste Jahr für Euch und Euer Baby festzuhalten, habe ich das besondere Babypaket 'Erste Schritte' für Euch zusammengestellt. Es beinhaltet drei Fotosessions im ersten Lebensjahr, jeweils eine im Alter von 5-6 Monaten, 9-10 Monaten und 12-14 Monaten.

Ab welchem Alter können wir Babyfotos machen?
Eine Babyfotosession ist ab einem Alter von fünf Monaten möglich – Euer Baby ist dann schon viel wacher und kann sein Köpfchen schon ein bisschen selber halten und ist entspannt dabei. In diesem Alter entdecken Eure Babys so viel neues, die kleinen Hände, die Füße und bemerken, dass man ganz wunderbar damit spielen kann - das sind wunderbare Fotos.
Müssen wir etwas mitbringen zum Shooting?
Ihr müsst zum Shooting nichts mitbringen außer Euch und Euer Baby. In meinem Studio habe ich viele schöne und natürliche Accessoires und Spielzeuge für Euer Baby - diese passen hervorragend zu meinem Stil.
Wie viel Zeit wird für die Babyfotosession eingeplant?
Ihr könnt ungefähr 90 Minuten für die Fotosession einplanen, mal mehr mal weniger. Je nachdem wie Euer Baby gelaunt ist, ob es Hunger hat oder Kuschelpausen braucht. Jedes Baby geht anders mit der Situation um und manche brauchen etwas länger um warm zu werden - und die Zeit bekommen sie, egal wie lange sie brauchen.
Wo findet das Fotoshooting statt?
Für die Fotosession freue ich mich, Euch in mein gemütliches Studio in Velbert-Neviges (zwischen Wuppertal und Essen) einladen zu dürfen. Mein Studio ist auf die Familienfotografie ausgerichtet und somit steht Euch alles, wasIihr braucht um Euch wohl zu fühlen, zur Verfügung.

Nach der Buchung erhaltet Ihr von mir eine kleine Broschüre mit allen Informationen die Ihr für die FotoSession mit Eurem kleinen Baby wissen müsst - ich freue mich auf Euch.

 

Pure Neugeborene- und Babyfotografie

lebendige natürliche Familienfotografie

im Großraum Velbert und Wuppertal

mehr informationen?

mehr informationen?

schreib mir!