Oh ja!

Ja, WILL ICH!

but how?

Brauch ich

Jetzt kaufen

Wieso mein Newbornshootingguide für dich passt?

In meinem Shootingguide sind all meine kostbaren learnings aus den Newbornshootings der letzten Jahre mit eingeflossen. Mit meinem individuell abgestimmten Shootingguide, kannst du deine Kunden ganz sanft aber doch sehr direkt führen und sie dahingehend anleiten was du dir für euer Fotoshooting wünscht. Du kannst ihnen einen Rahmen geben, in dem sie sich bewegen und sich frei entfalten können. Das gibt sowohl dir, als auch deinen Kunden Sicherheit. Du positionierst dich so als absoluten Profi, wodurch deine Kunden dein Tun nicht mehr hinterfragen.

Wie passt du die Newbornguide-Vorlage auf dich an?

Das geile ist, dass mein Newbornguide-Vorlage in CANVA erstellt ist. Das heißt, du kannst sie ganz easy für dich in deinem Branding und deinen Bildern anpassen. Eine Video-Anleitung, sowie eine How-To-PDF bekommst du natürlich auch noch mit dazu. Also, easy peasy.

Wie ist das mit den Texten im Guide?

Natürlich kannst du meine Texte so für dich übernehmen, ich rate dir jedoch, die Texte in deinem Wording zu formulieren, damit es eben genau DEINS ist und somit auch genau DEINE Kunden ansprichst. Es ist aber kein muss, du kannst auch direkt mit meinen Texten starten.