MenüZU

Besondere Neugeborenenfotos der kleinen Ella in Velbert

Die kleine Ella durfte ich bereits im Bauch fotografieren und somit schon in der Schwangerschaft wunderschöne Babybauchfotos für sie und ihre Eltern von der magischen Zeit machen. Als sie mich dann mit ihren zarten 12 Tagen mit ihren Eltern im Studio besucht habe, war ich sofort verzückt von diesem kleinen perfekten Baby – ich hab mich sofort verliebt. 

Ich genieße die Zeit mit jedem neugeborenen Baby in meinem Studio, ich liebe es die Babys zu wiegen und ich bin stolz, dass die Eltern mir so vertrauen und mir ihr größtes Glück in die Arme geben.

Als ich letzen Sommer auf der Hochzeit von Ellas Eltern war, war ich schon überwältig von dieser Freude, dieser Liebe und der glücklichen Atmosphäre. Es war eine ausgelassene Feier an die ich gerne zurückdenke – umso schöner war es, diese kleine Familie nun wachsen zu sehen und diese innige Liebe und Geborgenheit für das neue kleine Familienmitglied auf Fotos für immer festzuhalten – seht selbst die Babyfotos von Ella an:

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

 

Pure Neugeborene- und Babyfotografie

lebendige natürliche Familienfotografie

im Großraum Velbert und Wuppertal

mehr informationen?

mehr informationen?

schreib mir!