Schön, dass Du noch mehr erfahren willst - leider ist diese Seite momentan im Wiederaufbau. Aber schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Schreibt mir!

Babybauch-Fotosession

Ein Herzchen unter eurem Herzen, jedes Mal ein überwältigendes Gefühl - was liegt also näher als diese aufregende Zeit voller Vorfreude festzuhalten?

 

 

Eure Ausstrahlung als werdende Mama ist eine ganz besondere. Eine wunderbare Zeit um Fotos zu machen!

 

So unglaublich schön ist es, Deinen Bauch wachsen zu sehen, Dein Baby zu spüren und diese magische Zeit auf ganz besonderen Bildern für immer festzuhalten.

Der ideale Zeitraum für Babybauchfotos ist die Zeit zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche - aber die Hauptsache ist, dass ihr euch wohl fühlt.

Ein Blick auf die wichtigsten Informationen für Euer Babybauchfotoshooting

 

⋙ Der ideale Zeitraum für Babybauchfotos ist zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche - die Hauptsache ist, dass ihr euch wohl fühlt.
⋙ Zur goldenen Stunde ist das Licht am schönsten, dh. wir fotografieren Outdoor etwa 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang.
⋙ Euer Fotoshootings dauert ca. eine Stunde
⋙ Kinder und Partner*innen sind natürlich immer bei den Fotoshootings erwünscht, sie gehören ja mit zu der Reise
⋙ Ihr bekommt im Vorhinein einen Guide, der euch noch mehr Informationen geben wird
⋙ Gerne dürft ihr euch kostenlos Kleidung aus dem Kundenkleiderschrank ausleihen

 

 

Euer

WOHLBEFINDEN

liegt mir am Herzen, damit eure Fotos authentisch und echt sein können.

 

 

Um euch ehrliche Erinnerungen zu schenken und gemeinsam ein Erlebnis zu kreieren, an welches ihr gern mit vielen Emotionen zurückdenkt ist es wichtig, das wir eine gemeinsame Basis haben.

 

Also fühlt euch frei mich jederzeit zu kontaktieren und mich von euren Wünsche und fragen wissen zu lassen

 

Schreibt mir!
Zur Galerie

FÜR MEHR LIEBE AUF DER WELT.

Folgt mir auf Instagram

Datenschutz Impressum Kontakt