1:1 Exklusiv-Begleitung

Level dein Fotografiebusiness up

Fotografiecoach für ganz deutschland

BUCHE DEINEN UNVERBINDLICHEN KENNENLERNCALL

ICH WILL EINEN KENNENLERNCALL

Exklusiv Begleitung

6 Wochen intensive 1:1 Begleitung

3 Zoom Sessions mit Themen zur Preiskalkulation / Presetenwicklung / Kundengewinnung / etc.

WhatsApp Support-Tage (Mo, Mi, Fr)

1 Tag Intensivcoaching zum Thema ‚Newborn’

1. Praxisteil: Live Newbornshooting

2. Praxisteil: Posing anhand einer Posingpuppe

Lichtsetzung

Theorieteil: Kundenframing, Preisgestaltung, Bildbearbeitung

Workbook mit allen Infos zum Nachlesen

Zoom Call nach deinem ersten Shooting zur Nachbesprechung

12 Wochen intensive 1:1 Begleitung

5 Zoom Sessions mit Themen zur Preiskalkulation / Presetenwicklung / Kundengewinnung / etc.

WhatsApp Support-Tage (Mo, Mi, Fr)

1:1 Coaching Newborn/Babybauch bei mir im Studio

Brandshooting + Videoaufnahmen

Bist du bereit?

✦ Wir schauen gemeinsam wo du in deinem Business stehst, wo du hin willst und wie du dein Ziel erreichst.

✦ Ich begleite dich auf deinem Weg, immer mit dem Fokus auf dich und deine Bedürfnisse.

✦ Ich halte dir den Raum in dem du wachsen und deine Komfortzone verlassen darfst.

Jedes Wachstum bringt Zweifel mit sich, aber du darfst die Perspektive ändern und dich neu kreieren.

Und wie geil ist es, diesen Weg nicht alleine gehen zu müssen?

Die Abkürzung zu nehmen und durch Impulse von Außen, dein Innen zu finden.

Der richtige Zeitpunkt ist immer JETZT!

Familienfotos_Familienfotoshooting_Familienfotografie_Velbert_Wuppertal_Duesseldorf

Ich bin Nele

Seit 2015 hab ich ein eigenes Business.

Obs immer leicht war? NEVER.

Ob ich aufgeben wollte? MEHRMALS!!!

Ich durfte so viel lernen, habe so viele Erfahrungen machen dürfen und hätte mir gewünscht jemanden zu haben mit dem ich all das Teilen kann.

Jetzt möchte ich genau das machen, ich möchte DICH begleiten und mit dir alles teilen, mit die gemeinsam dein Business anschauen und UPLEVELN. Einen geschützten Raum erschaffen in dem du dich frei entfalten kannst. Das wichtigste dabei ist DEIN COMMITMEND.