Familienfotos_Familienfotoshooting_Familienfotografie_Velbert_Wuppertal_Duesseldorf

Naturverliebt, liebevoll, Kaffee-addicted

Fotos von schwangeren Frauen in der Natur, Fotoshooting mit Familie und Baby im Fotostudio von Babyfotografin Nele Bähre in Velbert, für Essen, Düsseldorf, Wuppertal und Kreis Mettmann

Das bin ich, Nele!

Gründerin von Nele Bähre Fotografie, glücklich verheiratet und Mama von drei Kindern.

2015 habe ich mich mit der Fotografie selbständig gemacht und durfte seitdem schon so viele Familienmomente mit meiner Kamera begleiten.

Als ich 2012 mein Grundschullehramtsstudium begonnen habe, war das eher eine Kopfentscheidung, denn tief in mir habe ich schon immer gespürt, dass meine Seele Erfüllung darin findet, Familien tiefgehende Erinnerungen zu kreieren.

Drei Jahre hat es gedauert, bis ich loslassen und mich voll und ganz meinem Wunsch hingeben konnte, authentische Bilder für euch zu erstellen und somit die einzigartigen Momente eurer Familie für immer erlebbar zu machen.

Newborn Shooting Köln - Babyfotograf Düsseldorf - Baby Fotoshooting Essen

Dankbarkeit

Seit ich 2008 das erste mal Mama geworden bin, sehe ich in Fotos viel mehr und spüre wie wichtig es ist, Erinnerungen in Form von hochwertigen Fotos zu besitzen.

Wenn ich mit meinen Kindern unsere Fotos ansehe, die sie als Baby oder unsere gemeinsamen Familienmomente zeigen, überkommt mich ein Gefühl der Dankbarkeit - Dankbarkeit für meine Kinder und auch dafür, dass ich diese Momente für immer konserviert habe.

Newborn Shooting Köln - Babyfotograf Düsseldorf - Baby Fotoshooting Essen

Mir ist bewusst geworden, dass man nur die Fotos bereut, die man nicht gemacht hat und der perfekte Moment immer JETZT ist.

jetzt anfragen

Ihr sollt euch rundum wohl und geborgen bei mir fühlen, damit wir gemeinsam eure authentischen Momente festhalten können.

Mein Fokus bei euren Fotos liegt immer auf den echten Emotionen und der Verbindung zueinander.

Ich liebe die Natur, ästhetische Bilder, Harmonie, strahlende Kinderaugen, und Sonnenuntergänge.

Ich liebe es, wenn meine Familie um mich herum ist und jeder Moment zeigt mir, wie reich beschenkt ich bin.

Ich liebe es, echte Familienmomente zu fotografieren und zu sehen, wie sehr euch diese Bilder berühren und ich liebe es, euch eine emotionale Erinnerung zu schenken, die für immer bleibt.